sabin e. drowowitz Atelier Kunterbunter Hund
sabin  e.  drowowitz    Atelier Kunterbunter Hund

             A k t u e l l e s

In den Volkshochschulen Mosbach und Eberbach/ Neckargemünd gibt es derzeit laufende Malkurse. Für einzelne Veranstaltungen kann man sich noch anmelden. (bitte die Seiten der VHS Mosbach bzw. Eberbach/Neckargemünd aufrufen)

....und wenn man nicht malt, eine Tasse Kaffee/Tee geniessen....

Wenn Zeit ist, male ich, weil es mich entspannt und ablenkt und erfreut. Es ist doch wunderbar Schönes zu erschaffen!      ---  Ganz für mich allein, nur der Kunterbunte Hund guckt zu und gibt seine Meinung ab. Er ist ein richtiger Kunstkritiker!

 

Für Anfragen zu Bildern, Kursen oder bei Mal-Problemen stehe ich natürlich auch weiterhin für Sie am Telefon oder per mail zur Verfügung.

                                     "Auf die Plätze - fertig - endlich malen!"                                  

 

sabin  e.           

        drowowitz

Atelier           Kunterbunter Hund          

Tel. 06271 8098 234

s.d.sabin@web.de

Druckversion | Sitemap
© Sabine Drowowitz