sabin e. drowowitz Atelier Kunterbunter Hund
sabin  e.  drowowitz    Atelier Kunterbunter Hund

A R C H I V

Hier findet sich eine kleine Sammlung von Fotos, Veranstaltungen, Aktionen..... die bereits stattgefunden haben, als Erinnerung.

 

 

Zauberhafte Märchen für Erwachsene im Atelier

Die Märchenerzählerin Sarah Schmidt war zu Gast im Atelier und hat mit verschiedensten Märchen und Mythen -ergänzt durch eigene Lieder und Musik- einen wunderbaren märchenhaften Abend gestaltet.

Eine Wiederholung ist im Herbst geplant.....

 

Sie können Märchen für Erwachsene auch für sich zu Hause buchen -für besondere Anlässe oder einfach so.

Ins Atelier ist ein kleiner  Hund eingezogen       --ein kunterbunter!

Malunterricht  im  Sommer

 

Bei schönem Wetter machten wir einen Ausflug -diesmal zum Kinderspielplatz.

Luftig im Schatten eines Baumes konnten wir den heißen Sommertag genießen...... und malen/zeichnen lernen und üben. Dass ich meine Pinsel vergessen hatte oder eine Spinne übers Blatt krabbelte, gehört irgendwie zum Malen in der Natur. Improvisation ist für kreative Menschen zum Glück einfach..... 

Natürlich hatten wir auch Spaß mit Schaukeln und Rutschen und dazu  viel Kinderlachen!

 

Malen/Zeichnen und Unterricht kann überall sein!

sabin  e.           

        drowowitz

Atelier           Kunterbunter Hund          

Tel. 06271 8098 234

s.d.sabin@web.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabine Drowowitz